- unzureichende interne und externe Kommunikation
- unprofessionelle Patientenberatung
- unwirtschaftliche, eingefahrene Praxisabläufe
- falsches Terminmanagement
- Umsatzeinbußen durch fehlerhafte oder lückige Abrechnung
Das könnten Gründe für Umsatzrückgang, höhere Mitarbeiterfluktuation, Unzufriedenheit im Team und somit weniger Freude an der täglichen Arbeit sein.
Im Praxis Coaching entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team Lösungen und Strategien um Ihren langfristigen Erfolg zu sichern.
So funktioniert das Coaching:
- Persönliches Erstgespräch mit Ihnen und Ihrem Team
- Festlegen von Zielen
- Analyse der derzeitigen Situation (Terminierung, Ablauf der Behandlung, Organisation der Rezeption, Abrechnung usw.)
- Besprechung der Ergebnisse
- Entwicklung von möglichen Lösungen
- Kontrolle nach festgelegtem Intervall